Login   

Anmelden

MOTIVE CONSULT

Prof. Dr. Dirk Ostermayer

Weitere Informationen

Schwerpunkte:

Prozessmanagement
Geschäftsprozesse
Organisationsmanagement
Projektmanagement

Xing:

XING Profil

Dr. Dirk Ostermayer ist promovierter Wirtschaftsingenieur, der bereits neben der wissenschaftlichen Arbeit Industrieunternehmen bei Fragen aus dem Projekt- und Prozessmanagement sowie der zugehörigen Informationstechnologie unterstützte.

Anschließend war er mehrere Jahre in einem inhabergeführten Unternehmen als Prozessberater tätig und verbesserte dort insbesondere Vertriebs- und Managementprozesse.

Mittlerweile lehrt Dr. Ostermayer an verschiedenen Hochschulen. Darüber hinaus unterstützt er als selbstständiger Berater Unternehmen bei der Verbesserung, Gestaltung und Implementierung von Prozessen auf operativer und strategischer Ebene.

Service Menue

Newsletter

Keep up to date on the latest from our network:

Social Media @ MOTIVE CONSULT